Mein Weg zu Life Kinetik…

2010  Ausbildung zur  Life Kinetik Trainerin ( zertifiziert )

2012  Ausbildung zur  PRO Trainerin ( zertifiziert )

2014  Kinder- und Seniorentraining

2014  Bocobrain - Training

 

(alle Aus- und Fortbildungen wurden bei dem Life Kinetik - Erfinder

 Horst Lutz persönlich absolviert)

Lange war ich auf der Suche nach etwas „Neuem“…

Irgendwann sah ich einen Fernsehbericht über Life Kinetik und war fasziniert von dem Training und dessen Wirkung. Viel Zeit verging darauf hin. Als dann im Jahr 2010 eine anfangs undefinierbare Gehirnerkrankung bei meiner Mutter festgestellt wurde,

kam mir Life Kinetik wieder in den Sinn.

Sofort machte mich auf die Suche nach einem Trainer, der meine Mutter trainieren könnte,um das voranschreiten der Krankheit nach Möglichkeit aufzuhalten…

 

Leider gab es niemanden in der Nähe und die Krankheit schritt rasend schnell voran, sodass ein Training nicht mehr möglich war.

 

Daraufhin beschloss ich die Ausbildung selbst zu absolvieren - als Prävention -  für mich selbst und alle anderen…

Seit 2010 trainiere ich nun Gruppen und Einzelpersonen.

Kinder, Jugendliche , Erwachsene und Senioren…  Menschen mit und ohne Handicap.

…und vor allem weil DENKEN & BEWEGEN sinnvoll ist und richtig SPASS macht !

 

IMPRESSUM

DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Life Kinetik

Premium Trainerin

Life Kinetik

Premium Trainerin