Mein Weg zu LifeKinetik

2010 Ausbildung zur Life Kinetik Trainerin ( zertifiziert )
2012 Ausbildung zur PRO Trainerin ( zertifiziert )
2014 Kinder- und Seniorentraining
2014 Bocobrain - Training

(Aus- und Fortbildungen wurden bei dem Life Kinetik - Erfinder
Horst Lutz persönlich absolviert)


Lange war ich auf der Suche
nach etwas „Neuem“…

Irgendwann sah ich einen Fernsehbericht über LifeKinetik und war fasziniert von dem Training und dessen Wirkung. Viel Zeit verging darauf hin. Als dann im Jahr 2010 eine anfangs undefinierbare Gehirnerkrankung bei meiner Mutter festgestellt wurde,
kam mir LifeKinetik wieder in den Sinn.
Sofort machte mich auf die Suche nach einem Trainer, der meine Mutter trainieren könnte,um das voranschreiten der Krankheit nach Möglichkeit aufzuhalten…

Leider gab es niemanden in der Nähe und die Krankheit schritt rasend schnell voran, so dass ein Training nicht mehr möglich war.

Daraufhin beschloss ich die Ausbildung selbst zu absolvieren - als Prävention - für mich selbst und alle anderen…
Seit 2010 trainiere ich nun Gruppen und Einzelpersonen.
Kinder, Jugendliche , Erwachsene und Senioren… Menschen mit und ohne Handicap.


…und vor allem weil DENKEN & BEWEGEN sinnvoll ist und richtig SPASS macht!

Adresse

Life Kinetik Premium Trainerin
Moltkestraße 27
33330 Gütersloh

Kontakte

+49 5241 905453
info@lifekinetik-thiesbrummel.de

© Copyright 

Stefanie Thiesbrummel
Impressum | Datenschutz